ztv weiht neues Logistikzentrum in Krefeld ein

ztv Logistik feierte am 19. Juni 2015 mit ca. 100 geladenen Kunden und Geschäftspartnern den Abschluss seines Umzugs in ein neues Logistikzentrum unter dem Motto „Entdeckungsreise“.

Logistikunternehmen

Im Herbst 2014 wurde die 9.000 qm große Logistikhalle im Gewerbegebiet Fichtenhain in Krefeld angemietet. Nach vollständigem Umzug und Installation der Logistikprozesse freute sich das Team der ztv, seinen Kunden und Geschäftspartnern den neuen Standort präsentieren zu dürfen. Neben Rundgängen durch die Logistikbereiche, der Präsentation des Leistungsspektrums in den Bereichen Fulfillment, Aktionslogistik und Transport wurden zwei Impulsvorträge ausgewählter Referenten angeboten. Darüber hinaus nutzen Kunden und Geschäftspartner ausgiebig die Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch in angenehmer Atmosphäre.

Das neue Logistikzentrum bildet einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte der ztv. Die neue Halle bietet zur Zeit ca. 4.700 Palettenstellplätze und ca. 6.500 Kommissionierplätze. In zwei weiteren Ausbaustufen kann die Kapazität auf fast 10.000 Palettenstellplätze erweitert werden. Zusätzlich wird eine 900m² große Aktionsfläche freigehalten.

Die ztv bedankt sich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für diesen tollen Tag und hofft, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben.