ztv gibt Gas | ztv-logistik.de

24/7 gestalten Bewegung und Schnelligkeit den Arbeitsalltag der ztv. Am 05. Juli ging es allerdings nicht darum die Produkte unserer Kunden schnellstmöglich von A nach B zu bewegen, sondern sich selbst schnellstmöglich ins Ziel des RUN&FUN Firmenlaufs zu bringen.

Run and Fun Gruppenbild

Aufmerksam geworden ist die ztv auf die Veranstaltung im IHK Magazin. Kurzer Hand wurde sechs Wochen vor dem Lauf nach dem Interesse bei den Kollegen gefragt. Das Ergebnis – zehn motivierte Läufer, die sich nun ständig und überall die Frage stellten: Wie schnell läufst du fünf Kilometer?

Alle Mitarbeiter erzielten hervorragende Ergebnisse und tobten sich bei der durchweg gelungenen Veranstaltung aus.

Circa 1400 Läufer aus 110 unterschiedlichen Firmen nahmen am RUN&FUN in Krefeld teil. Die schnellste Kollegin war Jacqueline Maibaum auf Platz 74 von 395 Frauen mit 30:48min. Der schnellste Kollege war Steffen Drees auf Platz 87 von 667 Männern mit 25:16min.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für die tolle Leistung und freuen uns bereits jetzt auf den nächsten RUN&FUN in Krefeld.