Logistik-Beispiele von ztv - informativ und praxisnah

Mit unserer Distributionslogistik (Transportlogistik oder Absatzlogistik) bieten wir unseren Kunden das für sie passende Bindeelement zwischen Herstellung und Markt. Anhand unserer Praxisbeispiele wie Presselogistik, Werbemittellogistik, E-Commerce Logistik, Buchlogistik, Textillogistik und andere möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit geben. Die aufgeführten Logistik-Beispiele stellen einen Auszug aus dem gesamten Leistungsspektrum der ztv dar. Die Distributionslogistik von ztv richtet sich nach den 6 R der Logistik:

  • das richtige Produkt
  • zur richtigen Zeit
  • am richtigen Ort
  • in der richtigen Menge
  • in der richtigen Qualität und
  • zu den richtigen Kosten.

Unsere Kunden vertrauen uns Ihre Ware an. Sie verlassen sich zu 100% auf uns und darauf, dass Ihre Kunden am Ende der Lieferkette zufrieden sind. Weitere wichtige Faktoren für unsere Dienstleistung sind:

  • Lieferzuverlässigkeit
  • Lieferflexibilität,
  • Lieferzeit und
  • Lieferbeschaffenheit

und das stets qualitativ und hochwertig.

Für weitere Logistik-Beispiele oder Fragen zu unserem Leistungsspektrum kontaktieren Sie uns gerne!

ztv hat in den zurückliegenden Jahren seine Leistungen beharrlich ausgebaut und angepasst. Wir sehen uns schon längst nicht mehr nur als Unternehmen, das Produkte und Artikel lagert und den Handel anliefert. ztv hat große und langjährige logistische Kenntnisse, die wir sehr gezielt einsetzen. Wir führen nicht nur Transporte durch, sondern vervollständigen unsere Dienstleistungen mit Mehrwert und Extras. Zum Beispiele etikettieren wir Ihre Ware und preisen diese auf Wunsch aus. Wir montieren Teile vor, bearbeiten Ihre Retouren und Reklamationen und vieles mehr.

ztv passt sich schnell den sich ändernden Situationen des Handels an: Unsere Leistungen richten sich nach der Nachfrage am Markt. Wir sind eng mit den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden verbunden, was für beide Seiten eine win-win Situation ist.

Wir können jedoch nur so gut sein, wie die Auskünfte, die wir von Ihnen bekommen, sind. Nur so versetzen Sie uns in der Lage unsere ganze Palette von Dienstleistungen und Prozessen zu planen, zu koordinieren und nach Ihren Anforderungen auszuführen.